Hilstetter Wehr

Landtagsabgeordneter Riedl will Kreistag einschalten


Robert Riedl (Fünfter von links) im Gespräch mit Steffi Porsch (Vierte von links) und Walter Drexler (Dritter von links): Nun will sich der Landtagsabgeordnete für den Erhalt des Wehrs stark machen. "Versprechen kann ich euch aber nix", sagte er über die Erfolgsaussichten.

Robert Riedl (Fünfter von links) im Gespräch mit Steffi Porsch (Vierte von links) und Walter Drexler (Dritter von links): Nun will sich der Landtagsabgeordnete für den Erhalt des Wehrs stark machen. "Versprechen kann ich euch aber nix", sagte er über die Erfolgsaussichten.

Von kx

Eigentlich hatten die Gegner des geplanten Wehrrückbaus in Hillstett die Hoffnung schon aufgegeben. Jetzt aber gibt es einen Lichtblick. Der Landtagsabgeordnete der Freien Wähler, Robert Riedl, will nun den Kreistag einschalten. Vorausgesetzt, seine Fraktionskollegen, stimmen dem Vorschlag zu.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat