Haftbefehl erlassen

Zwei Kilo Marihuana bei Kontrolle in Eggenfelden gefunden


Zwischenzeitlich war der Tatverdächtige in einer JVA untergebracht. (Symbolbild)

Zwischenzeitlich war der Tatverdächtige in einer JVA untergebracht. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Beamte haben bei einer Wohnungsdurchsuchung im Landkreis Rottal-Inn mehr als zwei Kilogramm Marihuana sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.

Laut Polizei fanden die Beamten bei einer Schleierfahndungskontrolle in Eggenfelden im Fahrzeug eines 21-Jährigen eine geringe Menge an Marihuana. In den Wohnungen des Verdächtigen stellten die Einsatzkräfte im Anschluss mehr als zwei Kilogramm der Droge sicher.

Die weiteren Ermittlungen haben die Staatsanwaltschaft Landshut und die Kripo Passau übernommen. Ein Richter hat gegen den 21-Jährigen am Dienstag einen Haftbefehl erlassen.