Grippe- und Erkältungssaison beginnt

Droht jetzt die Dreifach-Infektionswelle? Das raten Experten


Während Corona noch nicht besiegt ist und die Impfkampagne stagniert, beginnt jetzt die Grippe- und Erkältungssaison.

Während Corona noch nicht besiegt ist und die Impfkampagne stagniert, beginnt jetzt die Grippe- und Erkältungssaison.

Steht Deutschland vor einer heftigen Dreifach-Infektionswelle? Während Corona noch nicht besiegt ist und die Impfkampagne stagniert, beginnt jetzt die Grippe- und Erkältungssaison. Die war vergangenen Winter wegen der Pandemie-Schutzmaßnahmen fast komplett ausgefallen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat