Gespräch mit Bürgermeister

Wie gehts Franz Wittmann - und was tut sich in Viechtach?


Auf dem Weg der Besserung befindet sich Bürgermeister Franz Wittmann nach seiner Operation. Mit uns und seinem Stellvertreter Hans Greil traf er sich am Donnerstag zu einem Jahresgespräch im Viechtacher Rathaus.

Auf dem Weg der Besserung befindet sich Bürgermeister Franz Wittmann nach seiner Operation. Mit uns und seinem Stellvertreter Hans Greil traf er sich am Donnerstag zu einem Jahresgespräch im Viechtacher Rathaus.

Ein bewegtes Jahr endet mit dem heutigen Tag. Ein Jahr, in dem sich in der Stadt Viechtach viel getan an. Aber auch eines, das für Bürgermeister Franz Wittmann - inzwischen wieder auf dem Weg der Besserung - gesundheitlich eine Herausforderung darstellte. Da er zwei Monate lang von zweitem Bürgermeister Hans Greil vertreten wurde, haben wir unser traditionelles Jahresgespräch dieses Mal mit beiden geführt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat