Furth im Wald Das Ritterpaar von seiner schönsten Seite

Das Ritterpaar hat sich am Dienstagnachmittag ablichten lassen. Foto: Adam

Im Mittelpunkt steht das Ritterpaar während des Drachenstichs regelmäßig. Am Dienstagnachmittag konnten sich Andreas Scheuer und Tina Pohmer schon einmal daran gewöhnen.

Denn den ganzen Tag über standen nur die beiden Further im Fokus - und das sprichwörtlich. Es fand nämlich das offizielle Fotoshooting des Ritterpaares statt. Mit dabei waren die Chamer Zeitung und Fotograf Philipp Wagner.

Die beiden Hauptakteure des Further Drachenstichs trugen ihre Kostüme; Tina Pohmer wurde geschminkt und war beim Frisör. Als Location wurde wieder das Areal rund um das Schloss am Voithenberg ausgewählt. Als "Begleiter" waren die beiden Ritterpferde Lee und Goja dabei sowie Drache "Tradinno".

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading