Füssen Beamte finden 28 Joints in Brotzeitdose

Ein Beamter der Bundespolizei kontrolliert einen Mann. Foto: Christian Charisius/dpa/Symbolbild

28 Joints in einer Brotzeitdose haben Bundespolizisten bei einer Verkehrskontrolle nahe Füssen (Landkreis Ostallgäu) in einem Auto gefunden. Außerdem hätten die drei Insassen aus Rheinland-Pfalz rund zehn Gramm Cannabis und elf Gramm Haschisch in einem Koffer verstaut, teilte die Bundespolizei am Dienstag mit. Die 20-jährige Beifahrerin habe bei der Verkehrskontrolle in der Nacht zu Samstag außerdem ein unerlaubtes Einhandmesser dabeigehabt, hieß es. Sie, der 26 Jahre alte Fahrer und der 25-jährige Beifahrer wurden angezeigt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading