Frontalcrash in Passau

Mann (34) bei Unfall getötet


Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Von Redaktion idowa

Bei einem Unfall kam Samstagnacht ein 34-jähriger Mann in Passau ums Leben. Er war mit seinem Auto zuvor auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem anderen Auto kollidiert.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 22.50 Uhr auf der Staatsstraße 2125 kurz vor der Autobahnauffahrt Passau Nord zur A3. Dort war zuvor ein 34-jähriger Autofahrer unterwegs gewesen. Wie sich später herausstellen sollte, war das Auto nicht zugelassen. Auf Höhe der Ortschaft Gaißa geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem anderen Auto.

Für den 34-Jährigen kam leider jede Hilfe zu spät. Er hatte bei dem Unfall derart schwere Verletzungen erlitten, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Fahrer des anderen Autos erlitt dagegen nur leichte Verletzungen.

An beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Staatsstraße 2125 total gesperrt. Die Sperrung übernahmen die Autobahnmeisterei Passau und die Freiwillige Feuerwehr Passau.

sized

Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.

sized

Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.

sized

Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.

sized

Bei einem Unfall in Passau ist am Samstag ein 34-jähriger Mann ums Leben gekommen.