Feuerwehr Voggendorf

Franz Mühlbauer bleibt Vorsitzender


Auf ihren Posten wiedergewählt wurden Kommandant Michael Hofmann (vorne Mitte) sowie Vorsitzender Franz Mühlbauer (hinten Mitte), mit im Bild die weiteren Vorstandsmitglieder, der 2. Kommandant, 2. Bürgermeisterin Kathrin Amberger, KBI Andreas Bergbauer und KBM Florian Heigl.

Auf ihren Posten wiedergewählt wurden Kommandant Michael Hofmann (vorne Mitte) sowie Vorsitzender Franz Mühlbauer (hinten Mitte), mit im Bild die weiteren Vorstandsmitglieder, der 2. Kommandant, 2. Bürgermeisterin Kathrin Amberger, KBI Andreas Bergbauer und KBM Florian Heigl.

Eigentlich hätte sie schon am 23. Oktober 2020 über die Bühne gehen sollen, doch dann machten die steigenden Corona-Inzidenzen der Jahreshauptversammlung der FFW Voggendorf einen Strich durch die Rechnung. Am Freitagabend konnte nun die wichtige Zusammenkunft im Gasthaus Schillitz durchgezogen werden.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat