Feuerwehr Lederdorn

Kinderfeuerwehr kann durchstarten


Die Vorstandschaft bedankte sich bei Michael Hofmann und Stefan Klein für ihr sehr großes Engagement für die Jugendarbeit. Dabei wurde ihnen ein Präsent überreicht.

Die Vorstandschaft bedankte sich bei Michael Hofmann und Stefan Klein für ihr sehr großes Engagement für die Jugendarbeit. Dabei wurde ihnen ein Präsent überreicht.

Von Redaktion Kötzting

Am Samstag trafen sich die Mitglieder der FFW Lederdorn im Saurer-Saal zur Jahresversammlung. Dabei konnten die Führungskräfte ihren Mitgliedern zahlreiche Neuerungen vorstellen und auf die vergangenen zwei Vereinsjahre zurückblicken.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat