Festival Alter Musik

Landshuter Hofmusiktage sollen für 2024 anders aufgestellt werden


Bei der Eröffnung der Hofmusiktage im Rathausprunksaal gab es volles Haus für geladene Gäste. Ansonsten waren die Besucher eher zurückhaltend.

Bei der Eröffnung der Hofmusiktage im Rathausprunksaal gab es volles Haus für geladene Gäste. Ansonsten waren die Besucher eher zurückhaltend.

Nun konnten sie endlich über die Bühne gehen: Die 20. Landshuter Hofmusiktage unter dem Motto "Frau Musica" haben im Mai coronabedingt mit zweijähriger Verspätung stattgefunden. Doch nicht nur der Pandemie ist es geschuldet, dass sich für die Zukunft wohl einige Veränderungen ergeben für das Festival Alter Musik in Landshut.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat