Fast 50 Jahre alt

Freibad Hohenthann soll saniert werden


Das Schwimmbecken im Hohenthanner Freibad muss dringend saniert werden. Im Gemeinderat wurden nun verschiedene Sanierungskonzepte vorgestellt.

Das Schwimmbecken im Hohenthanner Freibad muss dringend saniert werden. Im Gemeinderat wurden nun verschiedene Sanierungskonzepte vorgestellt.

Von Redaktion Landkreis Landshut

Das Freibad in der Gemeinde wird im kommenden Jahr bereits 50 Jahre alt - und es sind einige Sanierungsmaßnahmen erforderlich. Der Gemeinderat war sich einig, dass das Freibad für Kinder und Familien erhaltenswert ist. Architekt Krautloher aus Vilshofen wurde deshalb beauftragt, das Freibad zu begutachten und Vorschläge zu erarbeiten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat