Fall in Ortenburg Frauen werfen Maßkrug nach 30-Jährigem

Mit einem Maßkrug warfen die Unbekannten nach dem Mann. (Symbolbild) Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild/dpa

Zwei Frauen sollen am Freitagabend einen Mann auf dem Festplatz in Ortenburg (Kreis Passau) angegriffen und einen Maßkrug nach ihm geworfen haben.

Gegen 18.30 Uhr traf der 30-Jährige laut Angaben der Polizei auf dem Festplatz in der Lindenallee auf die ihm völlig unbekannten Frauen. Erst schlug ihm eine der beiden mit der Faust auf sein Auge, danach warf eine der Unbekannten einen Bierkrug nach dem Mann. Der konnte noch ausweichen und wurde nicht getroffen. 

Bekannt zu den beiden Angreiferinnen ist laut Polizei nur, dass sie sich vermutlich in einer osteuropäischen Sprache unterhielten. Die Vilshofener Polizei bittet unter der Nummer 08541/96130 um Hinweise. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading