Unglück im Kreis Passau VW-Bus prallt gegen Baum - Fahrer stirbt

Im Kreis Passau starb ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall. Foto: Zema Medien

Am Montag hat sich nahe Tettenweis im Landkreis Passau ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Für den Fahrer eines VW-Busses kam jede Hilfe zu spät.

Wie die Polizei mitteilt, ging gegen 13 Uhr ein Notruf ein, dass auf der Gemeindestraße zwischen Großhaarbach und Geroling ein schwerer Verkehrsunfall ereignet hat. Der Fahrer eines VW-Busses kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Fahrers feststellen.

Bei dem tödlich verunglückten Fahrer handelt es sich um einen Mann aus dem Bereich der Stadt Bad Griesbach. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Passau untersuchte ein Gutachter den Unfallort. Die Straße wurde für den Verkehr vorerst komplett gesperrt.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading