Fahndung erfolgreich Verletzte Jugendliche in Passau gefunden

In Passau sucht die Polizei mit Hochdruck eine Jugendliche und bittet um Zeugenhinweise (Symbolbild). Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa/dpa

Die Passauer Polizei hat ihre Fahndung nach einer verletzten Jugendlichen erfolgreich beendet. Das Mädchen war am Freitagmorgen mit einer Verletzung am Arm beim Einkaufen aufgefallen, wurde inzwischen aber gefunden.

Laut Polizeibericht hatte die Jugendliche einer Angestellten an der Kasse eine versorgte Verletzung am Unterarm gezeigt und war dann gegangen. Um eine Gefährdungssituation auszuschließen, machte sich die Polizei mit zahlreichen Einsatzkröften auf die Suche nach ihr. Am frühen Freitagnachmittag folgte dann die Entwarnung: Das Mädchen wurde gefunden und wegen seiner leichten Unterarmverletzung in ärztliche Behandlung übergeben.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading