Exhibitionist in Landshut

Unbekannter soll sich vor Spaziergängerin entblößt haben


Die Polizei in Landshut bittet um Hinweise zu einem mutmaßlichen Exhibitionisten. (Symbolbild)

Die Polizei in Landshut bittet um Hinweise zu einem mutmaßlichen Exhibitionisten. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In Landshut soll am Samstagabend ein Exhibitionist in der Flutmulde unterwegs gewesen sein. Die Polizei bittet um Hinweise.

Gegen 17 Uhr soll sich der Mann der Polizei zufolge in der Flutmulde auf Höhe der Pfettrach-Mündung aufgehalten und sich dort vor einer 47-jährigen Frau entblößt haben. Als die Frau weggehen wollte, soll ihr der Mann gefolgt sein. Erst als sie die Polizei rief, flüchtete der Unbekannte erst zu Fuß, dann mit einem Fahrrad stadtauswärts. Die Polizei fahndete sofort nach dem mutmaßlichen Exhibitionisten, konnte ihn aber nicht mehr einholen.

Beschreibung des Verdächtigen

  • etwa 25 Jahre alt
  • 1,75 Meter groß
  • kurze Haare
  • kein Bart
  • Brille
  • blaues T-Shirt, schwarze Jogginghose sowie schwarze Badeschlappen.

Wer kennt den Mann? Vor wem hat er sich möglicherweise ebenfalls entblößt? Hinweise nimmt die Landshuter Polizei unter 0871/9252-0 entgegen.