EVR-Vorsitzender

Regensburger Eishockeycoach Stefan Schnabl offenbar freigestellt


Coach Stefan Schnabl soll von seinen Aufgaben in der Nachwuchsarbeit freigestellt worden sein.

Coach Stefan Schnabl soll von seinen Aufgaben in der Nachwuchsarbeit freigestellt worden sein.

Er ist eine prägende Figur in der Regensburger Eishockeylandschaft. Stefan Schnabl war in den letzten Jahren in verschiedenen Funktionen, etwa als Co-Trainer und sportlicher Leiter, für die Eisbären und den Stammverein EV Regensburg tätig. Im Juni dieses Jahres hatten die Jung-Eisbären mitgeteilt, dass Schnabl "künftig seinen Fokus auf die konzeptionelle Ausrichtung der Nachwuchsarbeit, die organisatorische Vereinsentwicklung sowie die strategische Talentförderung richten und die Standortentwicklung des Vereins weiter vorantreiben" werde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat