Ermittlungen in Katzenrohrbach Tote Person an der Straße gefunden

Im Walderbacher Ortsteil Katzenrohrbach wurde am Montagmorgen eine tote Person an der Durchgangsstraße gefunden. Foto: Symbolbild picture alliance/dpa

Eine tote Person ist am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr an der Ortsdurchfahrt in Katzenrohrbach, Gemeinde Walderbach, gefunden worden. Das bestätigt Polizeihauptkommissar Florian Beck von der Pressestelle des Polizeipräsidiums Oberpfalz auf Nachfrage.

Die Ermittlungen werden, wie in solchen Fällen üblich, von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg geführt. Bislang gebe es keine Erkenntnisse, dass es sich um eine Straftat handeln würde.

Neben dem Rettungsdienst war die Feuerwehr Walderbach mit Kreisbrandmeister Norbert Mezei vor Ort, um einen Sichtschutz aus Fahrzeugen und blickdichter Folie aufzubauen. Nach etwa einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading