Erlös übergeben

Rötzer Faschingskomitee unterstützt Vereine


Das Faschingskomitee spendete den Erlös aus der Rötzer Fasenacht 2020 an Rötzer Vereine und Institutionen.

Das Faschingskomitee spendete den Erlös aus der Rötzer Fasenacht 2020 an Rötzer Vereine und Institutionen.

Der genaue Betrag wird traditionell nicht genannt. "Aber so viel war es noch nie", sagte Frank Gazinski, als er mit coronabedingter Verspätung den Erlös aus der Althistorischen Fasenacht 2020 an Rötzer Vereine und Institutionen überreicht. Dazu hatte das Faschingskomitee "Immer dieselben" deren Vertreter am Sonntagvormittag zum Feuerwehrgeräte eingeladen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat