Moosburg

Schuss auf Fensterscheibe? Polizei ermittelt


Die Polizei bittet um Hinweise, weil ein Unbekannter offenbar mit einer Waffe auf ein Fenster in Erding geschossen haben könnte (Symbolbild).

Die Polizei bittet um Hinweise, weil ein Unbekannter offenbar mit einer Waffe auf ein Fenster in Erding geschossen haben könnte (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Offenbar hat ein Unbekannter mit einer Waffe auf ein Fenster in Erding geschossen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein 49-Jähriger nahm in der Nacht zum Samstag in der Max-Planck-Straße an seinem Schlafzimmerfenster ein Geräusch wahr. Als er es begutachtete, sah er, dass es gesplittert war. Er konnte auch eine Bleikugel finden, die vermutlich von einer Schusswaffe stammt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08122/968-0 um Hinweise.