Er möchte sie schützen Der Bürgermeister gratuliert schriftlich

Der Bürgermeister der Stadt Cham, Martin Stoiber, gratuliert Jubilaren schriftlich und sieht von persönlichen Besuchen ab. "Ich möchte eine Gefährdung der Jubilare ausschließen", erklärt er seine Entscheidung. Foto: Melanie Schmid

Das Virus in unserem Heimatlandkreis ist nicht besiegt." Chams Bürgermeister Martin Stoiber hat daher bisher keinem einzigen Jubilar persönlich zu seinem Ehrentag gratuliert.

Stattdessen versendet er eine Karte oder einen Brief. Bis auf eine Ausnahme hat das Stadtoberhaupt nur positive Rückmeldungen für seine Entscheidung erhalten. Im Interview spricht er mit der Chamer Zeitung über die Gratulationen in Corona-Zeiten.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading