Traitsching Wie Abfall entsorgt: Katzenbabys in Mülltonne entdeckt

Die vier Katzenbabys sind bei der Katzenhilfe Cham untergekommen. Foto: Sabine Reisinger

Ein bislang unbekannter Täter hat vier Katzenbabys im Müll entsorgt. Eine 42-jährige Frau aus dem Landkreis Straubing-Bogen hat die Tiere am Dienstag auf dem Parkplatz zwischen Wilting und Höfen an der Bundesstraße B20 entdeckt. Die Polizei ermittelt nun.

Die Frau hatte auf dem Parkplatz eine kurze Pause gemacht, als sie die Katzenbabys im Mülleimer entdeckte. Ein bislang unbekannter Täter hatte die zehn bis zwölf Wochen alten Stubentiger wie "Müll" entsorgt. Die 42-jährige Finderin alarmierte daher sofort die Chamer Polizei. Ordnungshüter holten die Katzen ab und übergaben die Tiere in die Obhut der Katzenhilfe. Die PI Cham hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise an die PI Cham unter Telefon 09971/8545-0.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading