Eishockey Straubing Tigers holen Festerling aus Wolfsburg

Ein Puck mit dem Logo der Deutschen Eishockey Liga (DEL) liegt auf weiteren Pucks. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild

Die Straubing Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Garrett Festerling verpflichtet. Der 36-Jährige sei "ein absoluter Leader, der auch unsere Special Teams mit seiner Erfahrung bereichern wird", teilte Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers, am Donnerstag mit.

Festerling spielte zuletzt für die Grizzlys Wolfsburg. In 152 Partien kam er auf 80 Scorerpunkte für die Niedersachsen. Bei den Tigers wird der gebürtige Kanadier mit der Rückennummer zehn auflaufen.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading