Kein Gasaustritt

Feuerwehreinsatz in der Altstadt war Fehlalarm


Am Mittwochmittag gab es einen Feuerwehreinsatz in der Landshuter Altstadt.

Am Mittwochmittag gab es einen Feuerwehreinsatz in der Landshuter Altstadt.

Von Redaktion idowa

Entwarnung nach Feuerwehreinsatz: Am Mittwochmittag wurden die Einsatzkräfte wegen Gasgeruchs in einem Gebäude in der Landshuter Altstadt alarmiert. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, handelte es sich aber offenbar um einen Fehlalarm.

Die Mitteilung war um kurz nach 12 Uhr laut Polizei über die Integrierte Leitstellte eingegangen. Gemeldet wurde Gasgeruch aus dem Gebäude Altstadt 357. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Messungen im Gebäude ergaben jedoch, dass kein Gas ausgetreten ist. Der Einsatz war deshalb nach kurzer Zeit wieder beendet.