Drei Autos kaputt

Polizei meldet Auffahrunfall bei Kollnburg


Die PI Viechtach meldet einen Auffahrunfall mit drei Wagen.

Die PI Viechtach meldet einen Auffahrunfall mit drei Wagen.

Von Redaktion idowa

Einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen meldet die Polizei Viechtach am Montag. Drei Verletzte und drei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz des Crashs bei Kollnburg.

Gegen 6.45 Uhr ereignete sich der auf der B85, Höhe Taging. Eine 27-jährige Fahrerin aus dem Landkreis Regen musste verkehrsbedingt anhalten, da ein vor ihr fahrendes Auto Richtung Taging abbog.

Die 34-jährige Fahrerin konnte noch rechtzeitig anhalten, der nachfahrende aber nicht. Er fuhr ungebremst auf den stehenden Pkw auf. Dieser wurde dann auf den Wagen der 27-Jährigen geschoben.

Bei dem Verkehrsunfall wurden drei Personen leicht verletzt. Diese wurden zur weiteren Behandlung in die nahegelegenen Krankenhäuser Viechtach und Zwiesel gebracht.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle entfernt werden. Während der Aufnahme war die Unfallörtlichkeit halbseitig gesperrt. Die Verkehrslenkung wurde durch die Feuerwehren Linden und Ayrhof übernommen.

Die PI Viechtach meldet einen Auffahrunfall mit drei Wagen.

Die PI Viechtach meldet einen Auffahrunfall mit drei Wagen.