Diebstahl in Landshut

24-Jähriger wird im Freudenhaus bestohlen


Ein 24-Jähriger wurde in einem Landshuter Freudenhaus bestohlen. (Symbolbild)

Ein 24-Jähriger wurde in einem Landshuter Freudenhaus bestohlen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Etwas teurer als gedacht wurde für einen 24-Jährigen am Mittwoch gegen 18.45 Uhr der Besuch in einem Freudenhaus in der Siemensstraße. Während er duschte, nahm jemand sein Geld aus der Geldbörse.

Der 24-Jährige aus Burgkirchen nahm am Mittwoch die Dienstleistungen einer Dame in Anspruch, wobei es vor den Dienstleistungen zur Geldübergabe kam. Als der junge Mann nach dem Akt duschte und wieder ins Zimmer zurückkam, stellte er fest, dass seine Geldbörse geleert war und das Geld fehlte.

Da mehrere Damen in dem Gebäude arbeiten, konnte noch nicht geklärt werden, welche Dame das Geld an sich genommen hat. Die Polizei ermittelt jetzt nach den fehlenden 45 Euro. "Hinweise wird es wohl in diesem Fall leider keine geben", schreibt die Polizei in ihrem Bericht. Sie hofft aber trotzdem darauf unter 0871-92520.