Deutscher NFL-Spieler

Dominik Eberle wieder ein Las Vegas Raider


Dominik Eberle (rechts) hat erneut einen Vertrag bei den Las Vegas Raiders unterschrieben.

Dominik Eberle (rechts) hat erneut einen Vertrag bei den Las Vegas Raiders unterschrieben.

Von Magnus Rötzer

Der deutsche American-Football-Spieler Dominik Eberle erhält eine weitere Chance, sich bei den Las Vegas Raiders zu beweisen.

Dominik Eberle hat erneut einen Vertrag bei den Las Vegas Raiders in der amerikanischen Profi-Liga NFL unterschrieben. Dies bestätigte der Deutsche, der die Position des Kickers bekleidet, am Sonntagabend deutscher Zeit gegenüber idowa.

Eberle wurde unmittelbar nach dem NFL-Draft von den Raiders als "Undrafted Free Agent" unter Vertrag genommen und durfte ins Trainingscamp des Teams aus dem US-Bundesstaat Nevada. Anfang August wurde der junge Kicker allerdings schon wieder von den Raiders entlassen. Nun kann der ehemalige Spieler von Utah State seine Fähigkeiten erneut unter Beweis stellen und seinen Traum von der NFL weiter verfolgen.