Da tanzt sogar die Busfahrerin mit Instagram-Video aus Regensburg geht durch die Decke

Das Video, das vor ein paar Tagen am Regensburger Haidplatz aufgenommen wurde, ist bei Instagram ein Klick-Hit. Foto: Instagram/wizardmacarty

Ein Videoschipsel aus Regensburg geht gerade in den sozialen Medien durch die Decke. Im Mittelpunkt steht Angel Jose Indriago. Der 35-Jährige aus Venezuela hat neulich den Haidplatz für ein paar Augenblicke in eine große Freilichtbühne verwandelt - und bittet sogar eine Busfahrerin zum Tanz!

"Am meisten hat mich gefreut, dass die Busfahrerin mitgemacht hat", sagt der Hobby-Entertainer. Improvisierte Einlagen gibt's öfter von ihm zu sehen, auf der Straße oder in Bars. Dass sich an jenem Tag allerdings die Fahrerin eines gerade vorbeikommenden Stadtbusses anstecken ließ und hinter dem Lenkrad einen kleinen Move hinlegte, hat den 35-Jährigen besonders gefreut: "Das war ein ganz spezieller Augenblick."

Video bei Instagram millionenfach geklickt

Das einige Tage alte Video ist bei Instagram ein Mega-Erfolg, hat bis zum gestrigen Mittwochnachmittag schon fast 300 000 Likes gesammelt. Insgesamt, so erzählt Indriago, sei der Clip nahezu fünf Millionen Mal angesehen worden. "Das habe ich nicht erwartet, das macht mich glücklich", sagt er.

Er lebt eigentlich in Madrid, besucht gerade seine Freundin in Regensburg. Bis September will er bleiben, aber vielleicht gibt es auch danach in der Domstadt ein paar spektakuläre Tanzeinlagen zu sehen - denn der Haidplatz-Travolta kann sich vorstellen, länger zu bleiben. "Ich habe in Regensburg einige Jobmöglichkeiten."

Weitere Artikel

 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading