Crowdfunding für Kurzfilm

Niederbayerischer Filmemacher sucht Unterstützer


Ein professioneller Film braucht Technik, Crew, Schauspieler und noch viel mehr. Mit einer Crowdfunding-Aktion kann man Filmemac

Ein professioneller Film braucht Technik, Crew, Schauspieler und noch viel mehr. Mit einer Crowdfunding-Aktion kann man Filmemacher Tobias Hambauer (2.v.l.) unterstützen. 

(Dreh-)buch-Autor, Regisseur, Produzent wider Willen, "aber niemals hinter der Kamera", der Steckbrief des leidenschaftlichen Cineasten Tobias Hambauer. Drei, teils auf Filmfesten "ausgezeichnete", Kurzfilme hat er bereits abgeliefert. Jetzt braucht er noch ein bisschen Anschub für den vierten Film - und da kann jeder etwas unterstützen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat