Corona-Test vor Weihnachten

Teststation wieder in Straubinger Messehalle


Schnelltests und PCR-Tests sind nun wieder in der Messehalle möglich. Seit Freitag sind dort die kommunale Teststation sowie die private Teststrecke des Rettungsdienstes RKT untergebracht.

Schnelltests und PCR-Tests sind nun wieder in der Messehalle möglich. Seit Freitag sind dort die kommunale Teststation sowie die private Teststrecke des Rettungsdienstes RKT untergebracht.

Vor dem Weihnachtsbesuch bei der Familie wollen viele noch einen Coronatest machen. Da trifft es sich gut, dass es seit Freitag wieder ein gemeinsames Testzentrum der Rettungsdienste IMS und RKT in der Straubinger Messehalle gibt. Auch über die Feiertage wird dort geöffnet sein.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat