Corona-Spaziergang in Vilshofen

1.175 Menschen gehen auf die Straße


In Vilshofen hat am Montag wieder ein Corona-"Spaziergang" stattgefunden (Symbolbild).

In Vilshofen hat am Montag wieder ein Corona-"Spaziergang" stattgefunden (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In Vilshofen sind am Montag wieder viele Menschen auf die Straße gegangen, um ihrer Kritik an den Corona-Maßnahmen Ausdruck zu verleihen.

1.175 Menschen haben sich zu der angemeldeten Versammlung getroffen. Nachdem die Auflagen gegen 18 Uhr verlesen worden sind, ging der Tross Richtung Schiffsanlegestelle an der Donaupromenade. Etwa um 19 Uhr endete der "Spaziergang". Es gab weder eine Gegenkundgebung, noch irgendwelche Störungen. Die Polizei war zugegen.

Lesen Sie dazu auch unseren ständig aktualisierten Überblicksartikel "Ostbayern: Menschen versammeln sich für Corona-Protestaktionen".