Corona-Alarm in Regensburger Club

Zehn Freunde in Disco - neun nachher positiv


Nach einem Besuch im Heart wurden mehrere Partygäste, die geimpft waren, positiv auf Corona getestet.

Nach einem Besuch im Heart wurden mehrere Partygäste, die geimpft waren, positiv auf Corona getestet.

In der Regensburger Diskothek "Heart" ist es zu einem größeren Corona-Ausbruch gekommen. Nach Informationen der Regensburger Zeitung wurde eine Gruppe junger Erwachsener positiv auf den Virus getestet. Die Freunde hatten am Wochenende der Wiedereröffnung in dem Club in der Regensburger Innenstadt gefeiert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat