Christkindlladen und Keramik

Positives Fazit zum Ende zweier Pop-up-Läden in Landshut


Am Freitag wurden die Räume im CCL, in denen die vergangenen vier Wochen der Christkindlladen zu finden war, wieder ausgeräumt.

Am Freitag wurden die Räume im CCL, in denen die vergangenen vier Wochen der Christkindlladen zu finden war, wieder ausgeräumt.

Seit Freitag ist sie auch in Landshut endgültig vorbei, die etwas andere Christkindlmarkt-Saison unter Pandemiebedingungen: Der Christkindlladen, der vor fast genau einem Monat, am 6. Dezember, in leerstehende Geschäftsräume im CCL eingezogen war, fand diese Woche seinen Abschluss.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat