Chamer Werkausschuss

Kreiswerke haben eigene Abfall-App


Werksleiter Klaus Amberger (rechts) präsentierte die Abfall-App der Kreiswerke. Noch im November soll sie erhältlich sein.

Werksleiter Klaus Amberger (rechts) präsentierte die Abfall-App der Kreiswerke. Noch im November soll sie erhältlich sein.

Viel mehr als ein Abfallkalender soll sie sein, die neue Abfall-App der Chamer Kreiswerke. Sie erinnert nämlich nicht nur an die Abfuhrtermine, sondern listet auch die verschiedenen Wertstoffhöfe, Sammelstellen und Glascontainer im Landkreis auf, kennt die Touren des Umweltmobils und die Öffnungszeitung der Problemmüllsammelstelle. Am Dienstag hat Werksleiter Klaus Amberger die App dem Werkausschuss vorgestellt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat