Blick in die Zukunft

Neuer BRK-Standort in Dingolfing präsentiert


An Infoständen gaben Mitarbeiter des BRK detailliert Auskunft.

An Infoständen gaben Mitarbeiter des BRK detailliert Auskunft.

Alle drei Bürgermeister, der BRK-Bauausschuss und weitere Vertreter der Stadt - wann bringt man das schon mal zusammen?" Stolz über das bisher Erreichte begann Hans Schmid mit dieser Frage seine Begrüßung am vergangenen Dienstagabend. Bürger des Landkreises hatten im Rahmen der monatlich angebotenen Stadtführungen die Möglichkeit, den neuen Standort des BRK zu besichtigen. Diese stand, passend zum Gastgeber, unter dem Titel "Gemeinsam fürs Gemeinwohl".

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat