Bildergalerie Glasperlenspiel tritt in Passau auf

Glasperlenspiel ist am Samstag in Passau aufgetreten. Foto: Walter Wisberger

Tanzbare Electro-Beats treffen auf eingängige Pop-Melodien, Club-Vibes auf atmosphärische R’n‘B- und Hip-Hop-Einflüsse. Glasperlenspiel bedeutet intelligent produzierter Urban- Pop. Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg waren am Samstag als Höhepunkt der Zauberberg Kulturwochen in einem gut besuchten Open Air am Passauer Messepark.

Die Veranstalter waren zufrieden. Trotz kühler Temperaturen präsentierten die beiden eine hervorragende Bühnenshow. Das Publikum feierte ihre Hits aus den vergangenen Jahren. Mit dem Song "Legoschloss" nahmen sie das Publikum genau so mit wie mit "Weil es Liebe ist". Glasperlenspiel versucht in den Texten ihrer Songs eine positive Nachricht in die Welt zu tragen. In Passau ist es ihnen vortrefflich gelungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading