Besitzer gesucht

Huhn besucht die Polizei Pfarrkirchen


Der Hausmeister kümmert sich um das Huhn, bis der Besitzer gefunden ist.

Der Hausmeister kümmert sich um das Huhn, bis der Besitzer gefunden ist.

Von Redaktion idowa

Den Besuch eines Huhns am Donnerstagmorgen wird die Pfarrkirchner Polizei so schnell nicht vergessen. Laut Polizei geht es dem Huhn gut. Der Besitzer hat sich noch nicht gemeldet.

Am Donnerstag um 8 Uhr spazierte ein Huhn in die Polizeistation in Pfarrkirchen. Leider konnten die Ermittler nicht herausfinden, was das Huhn von ihnen wollte. Vielleicht wollte es eine Anzeige erstatten oder seinen Besitzer als vermisst melden? Die Beamten gehen davon aus, dass es ausgebüxt ist und nun nicht mehr nach Hause findet.

Das Huhn wird vom Hausmeister der Pfarrkirchner Polizei versorgt. Auf Rückfrage unserer Redaktion, ob sich der Besitzer schon gemeldet hat, wurde uns mitgeteilt, dass dieser immer noch gesucht werde und dass es dem Huhn gut gehe. Sollten Sie also ein Huhn im Stall vermissen, melden Sie sich bitte bei den Beamten unter 08561/9604-0.

Das Huhn stand Donnerstagfrüh vor der Polizei Pfarrkirchen.

Das Huhn stand Donnerstagfrüh vor der Polizei Pfarrkirchen.