Beinahe-Unfall

Autofahrer bedroht und verletzt 19-Jährigen


Zwei Autofahrer verwickeln sich in einen Streit im Landkreis Kelheim.

Zwei Autofahrer verwickeln sich in einen Streit im Landkreis Kelheim.

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag kam es nach einem Beinahe-Unfall zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern im Landkreis Kelheim. Bei dem Vorfall wurde der jüngere der beiden Männer leicht verletzt.

Laut Polizeibericht war ein 19-Jähriger gegen 17.35 Uhr mit seinem Auto auf der Leierndorfer Straße in Langquaid unterwegs. Dieser wollte nach links abbiegen. Der nachfolgende Verkehrsteilnehmer, ein 51-jähriger Mann, hat dies zu spät wahrgenommen und musste nach links ausweichen, um einen Auffahrunfall zu verhindern. Im Anschluss kam es zu einem Streit zwischen den beiden Männern. Hierbei hat der ältere Herr den jüngeren am Kragen gepackt und ihm gedroht. Bei dem Streit erlitt der 19-Jährige einen Kratzer im Brustbereich.