Ausraster in Bad Birnbach 28-Jähriger geht auf mehrere Personen los

In Bad Birnbach ist ein Mann ausgerastet und hat mehrere Menschen verletzt (Symbolbild). Foto: Jasmin Gassner

Am Mittwoch ist ein 28-Jähriger in Bad Birnbach im Landkreis Rottal-Inn auf mehrere Personen losgegangen und hat diese verletzt.

Gegen 10.25 Uhr soll der Mann laut Polizeibericht gegen eine Mülltonne auf den Gehweg getreten haben. Als ihn daraufhin eine 47-Jährige zur Rede stellte, soll er dann auf sie zugegangen und sie umgeschubst haben. Ein 47-Jähriger sei dann dazugekommen und auch sofort angegriffen worden. Der 28-Jährige habe ihm ins Gesicht geschlagen und ihn in den Schwitzkasten genommen. Um sich daraus zu befreien, habe der den Angreifer in den Daumen gebissen. 

Ein 70-Jähriger kam laut Angaben der Polizei dazu und half dabei, den aggressiven 28-Jährigen festzusetzen. Dabei soll der den 70-Jährigen noch gegen Hand und Fuß getreten haben. Außerdem soll der 28-Jährige den 47-Jährigen beleidigt und bedroht haben. 

Alle Beteiligten wurden bei dem Vorfall verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Den 28-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading