Auftritt in Passau

Im Gespräch mit Schauspieler Stephan Zinner


Schauspieler Stephan Zinner im Talk mit NIEDERBAYERN TV Moderator Andreas Reichelt.

Schauspieler Stephan Zinner im Talk mit NIEDERBAYERN TV Moderator Andreas Reichelt.

Stephan Zinner ist Schauspieler, Kabarettist und Musiker. Wenn er nicht gerade auf der Theaterbühne steht, im Kino "Franz Eberhofer" mit Leberkäse versorgt oder aus bayerischer Wirtshausliteratur vorliest, tourt er als Bluesmusiker durch die Republik.

Was er macht, macht er gut. Ja, Stephan Zinner scheint irgendwie alles zu können. Dabei bleibt er aber am Boden, geerdet. Als Familienvater weiß er um die wichtigen Dinge im Leben.

Anlässlich eines Konzerts in Passau haben wir den Universalkünstler getroffen und mit ihm über Leben, Familie und Karriere gesprochen. Sehen Sie das ganze Gespräch in unserem Video-Beitrag:

sized

Schauspieler Stephan Zinner im Talk mit NIEDERBAYERN TV Moderator Andreas Reichelt.

sized

Schauspieler Stephan Zinner im Talk mit NIEDERBAYERN TV Moderator Andreas Reichelt.

sized

Soundcheck vor dem Konzert von Stephan Zinner in Passau.

sized

Soundcheck vor dem Konzert von Stephan Zinner in Passau.

Video zum Thema: