Auf der Dult

Stichwunde nach Rauferei in Landshut


Ein 21-Jähriger erlitt auf der Dult eine Stichverletzung.

Ein 21-Jähriger erlitt auf der Dult eine Stichverletzung.

Von Redaktion idowa

Ein 21-Jähriger hat sich am Samstag wegen einer Stichwunde bei der Landshuter Polizei gemeldet. Er hat sie sich wohl am Vorabend bei einer Rauferei auf der Bartlmädult zugezogen.

Laut Polizeibericht gab der junge Mann an, am Freitag in eine Rangelei auf der Dult verwickelt gewesen zu sein. Im Zuge dessen hätte er auch einen Stoß gespürt. Die circa einen Zentimeter breite Stichwunde war ihm dann jedoch erst am nächsten Tag aufgefallen.

Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Da er am Samstag laut Angaben der Polizei immer noch betrunken war, konnte er bislang nicht vernommen werden. Zeugen des Vorfalls können sich unter der 0871/9252-0 melden.