"Dorian, wir sind stolz auf dich!"

Arnbrucker Schwimmer qualifiziert sich für Landeskader


Der Arnbrucker SV-Schwimmer Dorian Burkardt überzeugte bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften durch seine Topleistung.

Der Arnbrucker SV-Schwimmer Dorian Burkardt überzeugte bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften durch seine Topleistung.

Kürzlich fanden im Remscheid die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen für Sportler mit Behinderung statt. Mit dabei war auch Dorian Burkardt vom Sportverein Arnbruck, der sich im Oktober bei den Offenen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Paraschwimmen in drei Disziplinen dafür qualifiziert hatte. Auch in Remscheid war der junge Sportler erfolgreich: Er hat sich für den Landeskader qualifiziert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat