Amtsgericht Viechtach

Auf den Namen des Freundes bestellt


Da hatte der Paketbote einiges zu tun: Die 39-Jährige bestellte unzählige Pakete.

Da hatte der Paketbote einiges zu tun: Die 39-Jährige bestellte unzählige Pakete.

Über 15 Jahre lang beglich der 57-Jährige aus dem Landkreis Regen all ihre Rechnungen, sogar Geldstrafen. Auch dann noch, als sie einen Tunesier und später einen Ägypter heiratete. Als sie wieder bei ihm lebte, hatte sie aus Gewohnheit Waren online auf seinen Namen bestellt. Damit sei er nicht einverstanden gewesen. Der Auslöser für ihren Rauswurf und die Anzeige wegen Betrugs: Die 39-Jährige hatte ihr gemeinsames Kind verloren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat