Amtsgericht Landshut

Mit Lüge aus der Geschlossenen: 29-Jähriger erneut vor Gericht


Ein 29-jähriger Essenbacher war erneut vor Gericht, weil er im vergangenen November Polizeibeamte bedrohte und bei einer Fixieru

Ein 29-jähriger Essenbacher war erneut vor Gericht, weil er im vergangenen November Polizeibeamte bedrohte und bei einer Fixierung unter anderem versuchte, sie in die Beine zu beißen. 

Von Redaktion Landkreis Landshut

Trotz aller Bemühungen - mit dem Leben kommt ein 29-jähriger Essenbacher schwer zurecht. Im Dezember 2019 hatte er für Schlagzeilen gesorgt, nachdem die Polizei mehr als 50 Schafe auf seinem verwahrlosten Bauernhof bei Ergolding vor dem Verhungern und Erfrieren gerettet hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat