Ärger wegen Noten? Vater bedroht Lehrerin an Landshuter Schule

Ein Vater hat die Lehrerin seiner Tochter in einer Landshuter Schule bedroht. (Symbolbild) Foto: Sebastian Kahnert/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Die Lehrerin eines Gymnasiums in der Freyung in Landshut musste sich laut Polizei am Donnerstag mit den Eltern einer 14-jährigen Schülerin auseinandersetzen, nachdem die Eltern offensichtlich nicht mit den Noten der Tochter zufrieden waren.

Der Vater, ein 42-Jähriger aus Altdorf, ging dabei so weit, dass er sich zur Lehrerin beugte und ihr die geballte Faust vors Gesicht hielt. Dabei meinte er, er würde dafür sorgen, dass es ihr sehr schlecht gehen würde.

Da die Eltern lieber mit ihrer Tochter sprechen und nicht der Lehrerin drohen sollten, wie die Polizei in ihrem Pressebericht schrieb, erhielt der Vater eine Anzeige wegen Bedrohung.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading