Acker-Quad geblitzt

Mit 148 Sachen auf den Marcher Berg


Mit 148 Kilometer in der Stunde hat die Polizei ein Quad geblitzt.

Mit 148 Kilometer in der Stunde hat die Polizei ein Quad geblitzt.

Von Redaktion idowa

Der Schnellste bei einer Geschwindigkeitsmessung am Marcher Berg auf der B85 ist ein als Ackerschlepper zugelassenes Quad gewesen. Mit 148 Sachen rauschte es durch die Radarkontrolle der Polizeiinspektion Regen.

Am Sonntagnachmittag wurde von der Polizeiinspektion Regen bei schönem Ausflugswetter eine Geschwindigkeits- und Zweiradkontrolle auf der Bundesstraße 85 am sogenannten Marcher Berg durchgeführt.

Hierbei wurden wieder teilweise erhebliche Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt. Den höchsten Verstoß beging an diesem Tag ein als Ackerschlepper zugelassenes Quad, das bergwärts mit 148 Kilometer in der Stunde wurde.

Den Fahrer erwartet ein Bußgeld von 160 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein einmonatiges Fahrverbot.