18 Landkreisbürger in Quarantäne

Inzidenz in Regen liegt jetzt bei 14,2


Das Landratsamt Regen meldet 18 Fälle von positiven Covid-Fällen.

Das Landratsamt Regen meldet 18 Fälle von positiven Covid-Fällen.

Von Redaktion idowa

Das Landratsamt Regen beginnt wieder mit Meldungen über Menschen, mit positiven Covid-Test-Ergebnissen. Die Inzidenz steigt einem Sprecher der Behörde zufolge. Allerdings ist noch niemand in Behandlung deshalb.

"Weder in der Arberlandklinik Zwiesel noch in der Arberlandklinik Viechtach sind derzeit Patienten in stationärer Behandlung einer Infektion mit SARS-CoV-2", heißt es in der Meldung des Landratsamtes.

Allerdings steigt die 7-Tage-Inzidenz wieder. Sie liegt nun bei 14,2 je 100.000 Einwohner. Derzeit befinden sich 18 Landkreisbürger mit einer SARS-CoV-2-Infektion in Quarantäne.