150-Jahrfeier

FFW Eschlkam feiert Jubiläum


Pfarrer Josef Pöschl segnet am Samstag die Gedenksteinanlage beim Gerätehaus der FFW.

Pfarrer Josef Pöschl segnet am Samstag die Gedenksteinanlage beim Gerätehaus der FFW.

Nachdem die Coronapandemie geplante Festivitäten platzen ließ, wurde auch die 150-Jahrfeier der FFW Eschlkam abgesagt. Aber nachdem Schneiderin Susanne Kolbeck die Festkleider bereits für die Festmädchen genäht hatte, Schirmherr, Festmutter, Festbraut und Patenbräute ihre Festbänder bestellt hatten, entschloss sich der Festausschuss, am 28. Mai die Jahrfeier doch im kleinen Rahmen nachzufeiern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat