Immer für alle da

Prackenbacher Kirchenpfleger für Verdienste geehrt


Pfarrgemeinderatssprecherin Margit Eidenschink (li.), Diakon Andreas Dieterle (2.v.li.), Pfarrer Josef Drexler (4.v.re.) und Bürgermeister Andreas Eckl (re.) würdigten das ehrenamtliche Engagement Ferdinand Klements (3.v.re.).

Pfarrgemeinderatssprecherin Margit Eidenschink (li.), Diakon Andreas Dieterle (2.v.li.), Pfarrer Josef Drexler (4.v.re.) und Bürgermeister Andreas Eckl (re.) würdigten das ehrenamtliche Engagement Ferdinand Klements (3.v.re.).

Von Redaktion Viechtach

"Er lässt alles stehen und liegen, wenn jemand anruft, dass die Glocken oder das Licht in der Kirche nicht funktionieren." Alles muss seine Ordnung haben - das ist sehr wichtig für Kirchenpfleger Ferdinand Klement. Am Sonntag wurde er für seine ehrenamtlichen Verdienste im Rahmen des Gottesdienstes in Prackenbach überrascht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat