Feier zum 30. Geburtstag

Internationales Lob für TCM-Klinik Bad Kötzting


Freuen sich über 30 Jahre TCM-Klinik in Bad Kötzting: Die Familie Staudinger und ihre Gäste aus Politik und Wissenschaft.

Freuen sich über 30 Jahre TCM-Klinik in Bad Kötzting: Die Familie Staudinger und ihre Gäste aus Politik und Wissenschaft.

Eine kleine, aber feine Geburtstagsfeier, noch dazu mit internationalem Flair: Professoren, Wissenschaftler und Politiker aus mehreren Ländern haben am Samstag der TCM-Klinik Bad Kötzting zum 30-jährigen Bestehen gratuliert. Das Lob der knapp 20 Grußwortredner war einhellig: Die TCM-Klinik, die 1991 als erstes TCM-Krankenhaus auf europäischem Boden gegründet wurde, ist ein Musterbeispiel für das Zusammenspiel fernöstlicher Heilkunst und westlicher Schulmedizin.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat