Als „El Hotzo“ bekannt

Satiriker Sebastian Hotz über sein erstes Buch und Selbstoptimierung

Als „El Hotzo“ schreibt Sebastian Hotz in wenigen hundert Zeichen. Nun hat er 288 Seiten verfasst. Wir sprechen mit Deutschlands bekanntestem Internet-Satiriker über sein erstes Buch, Selbstoptimierung und Routinen.


sized

Täglich liefert Sebastian Hotz als „El Hotzo“ zehn Gags auf Twitter und Instagram. Die drei Beispiele stammen aus den vergangenen Tagen. Außerdem ist der 27-Jährige Autor für das „ZDF Magazin Royale“ von Jan Böhmermann.

Hallo, Sebastian! Wo erreichen wir dich gerade?
Sebastian Hotz: Ich sitze in meiner Wohnung in meinem Dusch-Büro.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat